13. November 2018
einer meiner Lieblingsschauspieler

12. November 2018
Am Wochenende kam viel von und über Modern Talking im Fernsehen. Sie wollen doch nicht etwa wieder...? Neee

10. November 2018
Zum Wochenende gibt es noch ein Wunschbild. Wunschbilder sind immer ohne Namen und sollen es auch bleiben. Die junge Frau gab ihre Erlaubnis, das ich das Bild hier zeige! Allen Besuchern hier ein schönes Wochenende!

09. November 2018
Hast Du schon mal darüber nachgedacht? Nee muss nicht, ist ja nur eine Übung wie ich ein Thema umsetzen würde.

08. November 2018
Im November 2016 Endstand diese Zeichnung. Seit dem saß ich oft an meinem Schreibtisch und habe überlegt, wen ich denn heute nun wieder zeichnen könnte und warum...

07. November 2018
Heute hat Deutschlands berühmtester Westover Geburtstag. Happy Birthday Michael Haubold! ( alias Olaf Schubert )

06. November 2018
Ich zeichne seit dem Jahr 2013. Gut ab 2014 dann mehr. Schuld war damals mein Vorbild #tomrichmond (Für mich einer der Besten!) Und manchmal zeichne ich eine Figur von ihm ab, so wie diese hier unten. So hoffe ich zu lernen und besser zu werden. Mehr von Tom Richmond findet ihr hier: https://www.tomrichmond.com/

05. November 2018
Wie ihr sehen konntet, arbeite ich intensiv an neuen Zeichnungen in verändertem Stil. Aber jetzt gibt es erst mal einen Klassiker aus meiner Kindheit. Die Zeichnung ist auch schon wieder ein Jahr alt... Leute wie die Zeit verfliegt

04. November 2018
Ich schreibe immer wieder von Veränderungen in meinen Zeichnungen. Andere oder neue Arbeitsweise und ähnlichem. Aber was meine ich damit eigentlich konkret? Nun ich skizziere viel... , baue meine Zeichnungen nicht mehr von innen nach außen auf und arbeite an der Strichführung. Hier mal eine von meinen täglichen Skizzen, die ich zum Geburtstag (05.11.2018) von einem meiner letzten Fußballhelden gefertigt habe.

04. November 2018
… was denn, schon wieder der Adorf? Ja!, schaut doch mal genau hin. Das ist mein Beitrag von Instagram mit einem Kommentar von Mario Adorf. Toll, ich freue mich riesig über das Lob! Es sind ja schon ab und zu Prominente über meine Zeichnungen gestolpert. Aber so ein klares Lob war doch eher selten. Ich mache mir schon beim zeichnen Gedanken, wie der Gezeichnete das wohl findet, wenn er das Bild irgendwo sieht. Kann er darüber schmunzeln oder schüttelt er den Kopf, weil er sich schlecht...

Mehr anzeigen