Mario Adorf

… was denn, schon wieder der Adorf? Ja!, schaut doch mal genau hin.

Das ist mein Beitrag von Instagram mit einem Kommentar von Mario Adorf.
Toll, ich freue mich riesig über das Lob!

Es sind ja schon ab und zu Prominente über meine Zeichnungen gestolpert. Aber so ein klares Lob war doch eher selten. Ich mache mir schon beim zeichnen Gedanken, wie der Gezeichnete das wohl findet, wenn er das Bild irgendwo sieht. Kann er darüber schmunzeln oder schüttelt er den Kopf, weil er sich schlecht dargestellt sieht. Oder noch schlimmer, ist er vielleicht böse. (was ich ganz und gar nicht will. bei keinem meiner Bilder! … naja, bei manch einem Politiker währe es mir beinahe egal. Aber das macht aus meinem eher bescheidenen Sonntag Morgen einen schönen Sonntag! … und den wünsche ich euch auch!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0